Trend in Prozent

50 allgemein gültige Meinungen des Fußballfans!

1. In der Bundesliga finde ich Bayern München scheiße, aber in der Champions League halte ich schon zu ihnen.

2. Die Stimmung im Olympiastadion war ja nie besonders, aber architektonisch ist es das schönste in Deutschland

3. Ich finde den SC Freiburg irgendwie sympathisch.

4. Ich finde St. Pauli irgendwie sympathisch.

5. Ich finde Mainz irgendwie sympathisch.

6. FC Bayern Fans wollen immer zu den Gewinnern gehören

7. Werder Bremen fährt einen ruhigen Kurs, aber das geht auch nur mit der Mediensituation dort.

8. Die Bayern sind die einzigen die sich trauen zu sagen: Wir werden Meister. Und deshalb werden sie es auch.

9. Ich schau mir Fußballspiele im Fernsehen manchmal ohne Ton an, weil ich die Kommentatoren nicht ertrage.

10. Die Bundesliga-Schlusskonferenz im Radio bleibt unübertroffen.

11. Bayern Leverkusen gewinnt nie ein großes Finale.

12. Und Michael Ballack auch nicht

13. Mit Ballack wäre die WM 2010 nicht so gut gelaufen.

14. Mit Ballack hätten wir Spanien im Halbfinale der WM geschlagen.

15. Nichts weckt so viele Emotionen wie Fußball.

16. Ich kann mit Patriotismus nicht viel anfangen, aber bei der WM bin ich natürlich für Deutschland.

17. Die Farör haben Österreich geschlagen, es gibt keine Kleinen mehr.

18. Außer Liechtenstein, San Marino, und Andorra vielleicht. Und Österreich.

19. Komisch das so ein bevölkerungsreiches Land wie Indien fußballerisch gar keine Rolle spielt.

20. Ich liebe Italien als Land, aber der Fußball kann mir gestohlen bleiben.

21. Fußball ist so ein einfaches Spiel, da passt diese komplizierte Abseitsregel mit aktiv und passiv nicht rein.

22. Grichenland war der unwürdigste Europameister, den es je gab.

23. Die Italiener sind doch eh nur Schauspieler und Heulsusen.

24. Der nicht gegebene Ausgleichstreffer Englands bei der WM war die gerechte Rache für Wembley.

25. Diese Interviews immer direkt nach dem Abpfiff, mir tun die Spieler leid.

26. Der deutsche Fußball ist seit der WM 2006 / EM 2008 / WM 2010 deutlich im Aufwind.

27. Klose trifft eh nur international.

28. Gomez trifft eh nur im Verein.

29. Total sympathisch, dass die Fans von Union das neue Stadion selber aufgebaut haben.

30. Wieso müssen diese neuen Stadien alle Arena heißen?

31. Die können mich mal ich sag weiterhin klassisch: Westfalenstadion und AOL-Arena.

32. Wer sein ganzes Leben nichts als Fußball gespielt hat, der hat's natürlich schwer nach Karriereende.

33. Bei Maradona sieht man wie dicht Genie und Wahnsinn beieinander liegen.

34. Maradona war der beste Fußballer aller Zeiten.

35. Pele war der beste Fußballer aller Zeiten.

36. Die modernen Sportmedizin, fast ein Wunder. Wie schnell die Spieler wieder fit sind!

37. Den Spruch von Lineker über die Deutschen, die am Ende immer gewinnen, kann ich nicht mehr hören.

38. Und der stimmt ja auch nicht gar nicht mehr, leider.

39. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal den Kicker gelesen habe.

40. 1899 Hoffenheim hat die Jahreszahl ja nur deswegen in den Namen eingearbeitet, um Tradition vorzutäuschen.

41. Scheißmillionäre!

42. In Köln träumen sie nach 2 Siegen schon von der Champions League.

43. Die beste deutsche Mannschaft waren die Europameister 1972.

44. Aber wenn du dir das heute anschaust: Standfußball!

45. Die Bayern kaufen immer wieder Spieler, nur um sie auf die Bank zu setzen. Hauptsache, die Konkurrenz ist geschwächt.

46. Kaum trifft einer per Fallrückzieher jubelt ganz Deutschland: Tor des Jahres!

47. Ohne Spieler aus dem Osten wäre die Nationalmannschaft nicht die Hälfte wert.

48. Trainerwechsel bringen eigentlich gar nichts, aber man kann ja nicht die ganze Mannschaft austauschen.

49. Man sieht immer mehr Frauen im Stadion.

50. Europameisterschaften sind besser besetzt als Weltmeisterschaften, auch wenn die Südamerikaner fehlen.

Bonus. Bezahlfernsehen funktioniert in Deutschland nicht.:

gefunden in 11Freunde

10 Dinge an denen Sie erkennen, dass Fußball nicht gut für sie ist!

10. Sie treten vor alles runde...

9. Sie können sich nur richtig freuen, wenn Sie eine Eckfahne zur Hand haben.

8. Sie sind Stammgast beim Sportmediziner

7. Auf der Fußgängerzone wollen sie mit wildfremden Frauen einen Trikottausch vollziehen.

6. Im Bett gefällt ihnen das Stellungsspiel nicht und wechseln ihre Frau aus...

5. Sie spielen immer und überall mit Ihren Bällen...

4. Da ihnen eine Kette zu langweilig ist tragen sie lieber eine Vierer-Kette...

3. Sie gehören 2 Nationen an, damit sie einen "Doppelpass" zustande kriegen...

2. Sie sehen aus wie Günther Netzer

1. Sie spielen für Bayern München

10 Dinge an denen Sie erkennen, dass Sie keine Ahnung von Fußball haben.

10. Sie denken "ran" ist das Präteritum von rennen.

9. Eine Mauer besteht für Sie aus Mörtel und Steinen.

8. Sie sind ein Schiedsrichter

7. Abseits ist für Sie wenn der Schiri pfeift

6. Sie regen sich jedes mal über den Schiri auf, wenn Hand gespielt wird - vom Torwart.

5. Sie sind Fan von Bayern München.

4. Sie glauben immer noch, dass Mario Gomez mal ein Tor in der Nationalmannschaft schießt.

3. Sie wissen nie auf welches Tor gespielt wird.

2. Sie denken, dass Freistoß, der Mengenrabatt im Puff ist.

1. Sie sind eine Frau